sommerabschluss


 

30.6.2012                                                                                      Abschluss diesmal mit Helfern der DM

Zum "traditionellen" Sommerabschluss der Indianer waren in diesem Jahr auch die Helfer der DM eingeladen. Auch wenn nicht alle der Einladung folgten, war es wieder ein schöner Abend am "Vereinsheim" der Indiacamannschaft. Das Wetter spielte mit und so versammelte sich so nach und nach die "grüne Invasion" und man ließ sich wieder Essen und Trinken munden.

           

                          19.30 Uhr, die grüne Invasion versammelt sich und auch die Jüngsten hatten sichtlich ihren Spaß.

            
       Bis 20.00 Uhr sollte das Essen bestellt werden. Isolde schaut gespannt auf die Uhr und Jörg stellt fest, dass es Zeit wird etwas zu trinken. 

            
       "Super Stimmung" und jeder hat etwas zu tun.                                    Die Villmarer Fraktion mit Gast Eugen erweisen sich als gute Zuhörer.
       Horst-Werner wärmt sich schon mal die Knie. 
                                                                                                                

            
      Klaus ist sich noch nicht sicher ober er das Weilburger Bier auch         Häuptling Ralf, heute mit Kopfschmuck, betreut die Gäste mit kritischem Blick
      trinken soll, während Jörg noch schnell seien Mails checkt. 

            
         Na wer sagt´s denn!!! 19.49 Uhr, jeder hat etwas zu trinken und schon steigt die Stimmung und es gibt auch etwas zu lachen.

            
                      Häuptling Ralf fühlt sich als Hahn im Korb unter den zahlreichen Damen. In froher Runde wartet man nun auf das Essen.

 

             
    Na also, jeder hat etwas zu essen und schon herrscht Ruhe. Selbst bei       Klaus schiebt genüsslich die Pizza rein, während Karin nicht hinschauen mag.
    Ralf kommt nun Bewegung in den Körper

             
                 Na jetzt kommt aber leben in die Kauzone. Michael und Thomas schmeckt es sichtlich und auch Birgit hat alle Hände voll zu tun.

             
         Groß und Klein schieben sich das Essen genussvoll unter der Nase rein, so wie man es gelernt hat.  Am späten Abend gesellen sich noch 

             
      Gäste hinzu und man genießt noch das eine oder andere Bier. Das hat man sich auch nach den Anstrengungen der letzten Wochen redlich verdient.

 

                                                                                      ======================================================================

 

24.6.2011                                                                                       Abschlussfete in der neu gestylten Bushaltestelle

In diesem Jahr war es mal wieder etwas kühler bei unserem Abschlussabend, aber das tat der Stimmung und der guten Laune keinen Abbruch. In der neu gestrichenen Bushaltestelle wurden Vorkehrungen getroffen, falls es doch regnen sollte, aber der Wettergott hatte ein einsehen und es blieb den ganzen Abend trocken, wenngleich es zu späteren Stunde dann doch kühl wurde.

          

                  In der neu gestylten Bushaltestelle machten es sich die Indiacas wieder gemütlich und begingen ihren alljährlichen Sommerabschlussabend.

      

       Die Abendsonne lachte und unser Kapuzinermönch Jörg genoss die letzten Sonnenstrahlen. Stephan benötigte einen Schnaps un dies alles zu ertragen.

   

            Auch in diesem Jahr kam das Essen wieder auf Rädern und schnell machte man sich über die guten Speisen aus dem Rathaus Eck in Villmar her.

    

          

 Aan Meter vieri, aan Meter zuruck.... Nach dem Essen ließ man sich den Verdauungsschnaps schmecken.        Tanja war da wohl anderer Ansicht.

   

    Man hatte es sich in der Bushaltestelle gemütlich eingerichtet und auch die entsprechende Beleuchtung sorgte für gute Stimmung und eine ansprechende Atmosphäre.

        

     Wenn es am schönsten ist soll man gehen. Die Stimmung war hervorragend und zum Abschluss spielte unser Indiacafreund Gerd Dommermuth aus Villmar noch ein  
     Abschiedslied auf seinem Saxophon.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

2.7.2010

 

Abschlussabend vor den Sommerferien

 

War es im letzten Jahr noch zu kalt und musste man sich zur Abschlussfeier dick einpacken, so meinte es bei der diesjährigen Abschlussfeier Petrus gut und man schwitzte und freute sich über jedes laue Lüftchen.

 

                                       

                  So langsam füllt sich sie Bushaltestelle..........                    ............und auch Michael aus Villmar lässt sich von seiner besseren Hälfte zur Feier bringen

                                  

                                       

                              

                   Gegen die Hitze hatte jeder so seine eigenen Mittel. Karin versucht es mit der Clausthaler Packung, Andrea war da schon etwas vornehmer ausgestattet.

 

                                                                             

 

                                                    Auch der Nachwuchs von Stephan und Tanja wollte mit dabei sein. Stephan hatte alle Hände voll zu "trinken".

 

                                             

                            Während die anderen genussvoll speisen, hat Heinz wohl mal wieder einen Schnappschuss gemacht. Gute Stimmung an der Haltestelle. 

 

 

                                          

                                                        Was fotografiert denn Jörg hier?                                                                                       Hier das Ergebnis

 

 

                                      

                            Man hatte wieder mal alle Hände voll zu tun.                                                      Wem winkt denn Heinz hier? Oder meldet er sich nur zu Wort?

 

 

                                   

                                Unsere Männer mit dem Heiligenschein.                                                             Karin und Andrea glauben nicht, was sie hier sehen.

 

 

                                       

                    Hier wurde niemandem heim geleuchtet. Nein zur späten Stunde wurde Gerold noch ein nachträgliches Ständchen zu seinem 50. Geburtstag gebracht.

 

 

10.7.2009

 Indiacamannschaft trotzt Regen und Kälte

 

Das unsere „Indiacanisten“ hart im nehmen und sehr einfallsreich sind, haben die Spielerinnen und Spieler bei ihrer gestrigen Abschlussfeier vor der Sommerpause wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Auch wenn die äußeren Umstände schlimmes befürchten ließen – es zogen dunkle Wolken auf und die Temperatur war auch nicht gerade sommerlich – traf man sich gut eingepackt an der Bushaltestelle und trotzte den äußeren Bedingungen. Da es zu regnen drohte, holte Jörg Mackauer noch schnell eine Plane und verlängerte somit die Überdachung der Haltestelle. Für die entsprechende Beleuchtung sorgte Stephan Zanger und für den musikalischen Teil waren Jörg Mackauer und Heinz Scheffler verantwortlich, die 2 Indiacalieder vortrugen.

 

        

    So langsam füllt sich die Bushaltestelle und die Speisekarte wird          Als Vorspeise stiftete unser Edelfan Jutta Mackauer Knusperstangen, 
    schon studiert.                                                                                  die auch reißenden Absatz fanden

 

    

           Gerold wird doch nicht schon schlapp machen?                                                 Isolde treibt das Geld für´s Essen ein. Es gab Griechisches.
                                                                                                                                                  Das heißt, kriesch ich was oder kriesch ich nix.    

 

        
       Gerold holt sich gerade die Reste der Vorspeise aus der Kauleiste             Organisationstalent Jörg befestigt die Schutzplane, damit seine Spieler/innen
                                                                                                                                              im trockenen sitzen.

         

 Optisch lässt es zwar noch zu wünschen übrig und beim Wettbewerb             Essen vom Griechen "Zum Rathhauseck" aus Villmar. Schnell, warm
 unser Dorf soll schöner werden würden wir eher die letzten Plätze                   und lecker. Zum Anheizen gab es noch eine Flasche Ouzo.
belegen,  aber die Plane erfüllte ihren Zweck.                                                                           

           

  Es herrschte "himmlische Ruhe" als die Damen speisten.                                  Auch wenn es nicht so aussieht, aber er hätte schon gerne mitgegessen.
                                                                                                                                              Thomas Zanger hat aber auch so alle Hände voll zu tun.

       

 Die Fütterung der Raubtiere ist in vollem Gange. Und Anstand haben wir ja schon, zumindest auf dem linken Bild wird mit Messer und Gabel gespeist.
 Auf dem rechten Foto praktiziert man mehr die herkömmliche Art. Unsere Damen leben so zu sagen von der Hand in den Mund.

        

    Je dunkler, desto gemütlicher. Inzwischen hat "Beleuchter" Stephan Zanger die Lichterkette installiert und für die nötige Atmosphäre gesorgt.

         

    Hier verkündet Jörg wohl gerade, dass er gleich ein Lied singen wird                  Aber Jörg macht ernst und er präsentiert mit Heinz das Indiaca-Potpourri,
    und alle denken er macht nur Spaß und lachen noch.                                              so eine Art Song Contest für Arme. Der Text wird allen Spieler/innen in 
    Sandra ahnt schon schlimmes .                                                                                    den nächsten Tagen zugeschickt und muss dann bis Kirmes sitzen.                                    

         

   Das überwiegend weibliche Publikum war aber wohl begeistert und schunkelte auch kräftig mit. Also auf diese Fanschar können die beiden schon mal bauen.

 

  

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld