zeltkirmes


1. Seelbacher Zeltkirmes vom 3. bis 6. August 2001

Wegen Baufälligkeit der alten Seelbacher Turnhalle fand im Jahre 2001 erstmals eine Zeltkirmes in Seelbach statt. Hier wurde der TuS ins "kalte" Wasser geworfen, denn er durfte bzw. musste die Vorreiterrolle übernehmen. Diese Veranstaltung war mit sehr viel Aufwand verbunden, aber dennoch recht gelungen. Hier einige Schnappschüsse

     

Viele fleißige Hände waren notwendig, um dieses "Großereignis" bewältigen zu können. Auch der Fahrdienst war wichtig.

   

Nachdem die Arbeit soweit erledigt war, gönnte man sich auch einmal eine Pause, in der aber immer weiter gefachsimpelt

   

wurde. Es wurden auch manche lustigen Geschichten erzählt und Fanta Arno (li) hatte seinen Spaß. Thomas Z. sah noch etwas

skeptisch drein.

   

                                     Das Zelt ist für die Disco hergerichtet. Nun fehlten nur noch die Gäste.

   

Und die kamen dann am Abend und das Zelt war schnell gefüllt und die Stimmung gelöst und gut.

  

Blick ins gut gefüllte "Disco" Zelt. Jung und alt feierten zusammen und hatten ihren Spaß. Helmut Dorn und Hermann Zanger

  

Der Gottesdienst am nächsten Morgen war auch sehr gut besucht und die Flötengruppe um Stefan Tron sorgte für die

musikalisch Untermalung.

                                                               

                                                                Eifrige Sängerinnen und Sänger und gelangweilte Kinder.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld